Liebe Genossinnen und Genossen,

Geschafft! Insgesamt 6027 km bin ich in den vergangenen Wochen in Sachsen unterwegs gewesen. Von Zwickau bis Zittau habe ich gemeinsam mit GenossInnen vor Ort für ein buntes, offenes und solidarisches Europa gestritten. An dieser Stelle möchte ich mich von Herzen für Euer Vertrauen und die Unterstützung meiner Wahltour bedanken. Ich freue mich sehr auf die kommenden Herausforderungen und werde mich auch weiterhin für ein friedliches und sozial gerechtes Europa einsetzen. Als sächsische Europaabgeordnete werde ich mich für Sachsen, die Regionen und für eine grenzübergreifende Zusammenarbeit mit unseren Nachbarn in Tschechien und Polen stark machen. Ich wünsche uns allen eine gute Zusammenarbeit!
Mit solidarischen Grüßen
Eure Conny Ernst

 

>>> Danke als pdf